Inşa

Initiative Ortsumgehung Treia

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Wolfgang Buschmann
31 Destekleyici 29 İçinde Schleswig-Flensburg

Dilekçe reddedildi

31 Destekleyici 29 İçinde Schleswig-Flensburg

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Bürgermeister Johann Nissen Treia Dorf hat große Pläne. Er will den Verkehr in den Griff bekommen, damit es nicht zum Kollaps kommt. Gestern hat das Bundeskabinett seinen so genannten Masterplan "Güterverkehr und Logistik" mit 35 Maßnahmen verabschiedet. Doch wer genau hinschaut, der sieht: Ein Teil der Aspekte, die in Nissen Masterplan enthalten sind, wurden in Schleswig-Holstein schon längst umgesetzt

Die Gesundheit aller Anwohner in Treia wird hier komplett vernachlässigt, so kann es nicht weiter gehen. Desweiteren wäre ein Ortsumgehung viel vorteilhafter für die ganze Dorf

Gerekçe

hat gestern seinen Masterplan "Güterverkehr und Logistik" verabschiedet. Doch was dort an Maßnahmen für ganz Treia drin steht, ist in der Region zum Teil schon umgesetzt. Ein Überblick.

Verringerung der Gesundheitsbelastungen durch Verkehrslärm und Abgase

Erhöhung der Fußgänger- und Radfahrerquote am innerörtlichen Gesamtverkehr

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

könnte es bald auch in Treia geben.

Jaja, die Hauptsache der Verkehr ist WOANDERS! Eure Häuser und grundstücke waren billig weil sie an der Strasse liegen und nun... Erbärmlich!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap