Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    B201
Bartels betont, er habe als einziger im vorigen Jahr die genannte Einschränkung in der Neuausschreibung für den Ortsumgehung B201 bemängelt und sei verärgert darüber, dass die damaligen Versprechen von BürgermeisterJohann Nissen und landrat Wolfgang Buschmann , hier unkonventionell Abhilfe zu schaffen, nun möglicherweise nicht mehr gälten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Jaja, die Hauptsache der Verkehr ist WOANDERS! Eure Häuser und grundstücke waren billig weil sie an der Strasse liegen und nun... Erbärmlich!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden