Bauen

Initiative Ortsumgehung Treia

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Wolfgang Buschmann
31 Unterstützende 29 in Schleswig-Flensburg

Der Petition wurde nicht entsprochen

31 Unterstützende 29 in Schleswig-Flensburg

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Bürgermeister Johann Nissen Treia Dorf hat große Pläne. Er will den Verkehr in den Griff bekommen, damit es nicht zum Kollaps kommt. Gestern hat das Bundeskabinett seinen so genannten Masterplan "Güterverkehr und Logistik" mit 35 Maßnahmen verabschiedet. Doch wer genau hinschaut, der sieht: Ein Teil der Aspekte, die in Nissen Masterplan enthalten sind, wurden in Schleswig-Holstein schon längst umgesetzt

Die Gesundheit aller Anwohner in Treia wird hier komplett vernachlässigt, so kann es nicht weiter gehen. Desweiteren wäre ein Ortsumgehung viel vorteilhafter für die ganze Dorf

Begründung

hat gestern seinen Masterplan "Güterverkehr und Logistik" verabschiedet. Doch was dort an Maßnahmen für ganz Treia drin steht, ist in der Region zum Teil schon umgesetzt. Ein Überblick.

Verringerung der Gesundheitsbelastungen durch Verkehrslärm und Abgase

Erhöhung der Fußgänger- und Radfahrerquote am innerörtlichen Gesamtverkehr

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

könnte es bald auch in Treia geben.

Jaja, die Hauptsache der Verkehr ist WOANDERS! Eure Häuser und grundstücke waren billig weil sie an der Strasse liegen und nun... Erbärmlich!

Mehr zum Thema Bauen

4.966 Unterschriften
257 Tage verbleibend
2.725 Unterschriften
1 Tag verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern