Internet - Freie Nutzung der Sim-Karte pro Monat min. 20 GB

2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, dass jeder Bürger das Recht hat, mit seiner Sim-Karte pro Monat min. 20 GB frei nutzen zu dürfen, in Deutschland sowie auch in den anderen EU-Ländern. Zudem sollte dem Bürger auch in seinem Haushalt eine kostenfreie Internetverbindung gewehrt werden.

Jobannoncen findet man im Internet und nicht mehr bei den Arbeitsämtern. Die meisten nutzen Webseiten, wo diverse Anzeigen zu finden sind oder sie suchen direkt auf den Unternehmensseiten nach Stellenangeboten. Und die Bewerbungen werden dann per Email versendet oder auf den Unternehmensseiten hochgeladen.Internet auf dem Smartphone erleichtert das Reisen im umliegenden Ausland, da man sich mit bestimmten Apps schneller in fremden Städten zurechtfinden kann. Auch kann man die Fremdsprache fix in seine Muttersprache übersetzen lassen.

Thank you for your support
pro

contra