Internetu

Internet für Reuth/Vogtland und Anschlussgebiet

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landrat Rolf Keil
119 103 w Powiat Vogtland

Składający petycję nie złożył petycji.

119 103 w Powiat Vogtland

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir hier in Rodau wünschen uns endlich eine Anbindung an das Internet. Wir haben hier in unserem Dorf keine Möglichkeit wie andere das Internet zu nutzen. Stattdessen sind wir auf die viel zu teuren LTE Tarife mit Volumenbegrenzung angewiesen. Warum steht uns kein normaler DSL-Anschluss zur Verfügung. Verwaltungstechnisch gehören wir zur Gemeinde Rosenbach in der auch das Internet ausgebaut wurde. Aber bei der Amtsvorwahl gehören wir zu Reuth wo noch immer kein Internet vorhanden ist. In der aktuellen Zeit ist diese Situation einfach nicht mehr tragbar. Hausaufgaben mit den Kindern, Banking ein wenig surfen. Dafür reichen die teuren LTE-Tarife nur selten um 30 Tage online zu sein.

Uzasadnienie

Wir hoffen das wir genug Befürworter und Unterstützer finden, um zu zeigen, dass auch im ländlichen Raum genug Menschen mit dem Wunsch nach Internet leben.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil es einfach die Lebensqualität der Menschen auf dem Land erhöht. Jeder soll sich informieren können. Schulen Städte und Gemeinden veröffentlichen aktuelle Informationen inzwischen im Internet. Nur die die sich für ein Leben auf dem Land entscheiden haben oft keine Chance an diese Informationen zu kommen. Ist das Volumen auf dem Handy oder der LTE-Box aufgebraucht bleibt nichts anderes als bis zum nächsten Monat zu warten.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz