Bild zur Petition mit dem Thema: Ja zu Holi-Howi in Fahrnau 2014 Ja zu Holi-Howi in Fahrnau 2014
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Christof Nitz
  • Region: Schopfheim mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Gescheitert
  • 369 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ja zu Holi-Howi in Fahrnau 2014

Die Firma Timeout Events und pixedix planen am 19. Juli 2014 ein Holi Festival mit Künstlern wie DJ Antoine, Kay One, DJ Tommekk u.v.m. in Schopfheim Fahrnau! Leider haben wir nun am 06.06.2014 eine Absage erhalten mit der Begründung es bestünde kein öffentliches Interesse! Um der Stadt nun zu zeigen das öffentliches Interesse besteht, bitten wir euch mitzumachen!!

Wir möchten endlich etwas megamässiges in der Region für junge leute machen! Jeder heult rum das nie etwas für junge leute stattfindet, aber dann traut man sich mal und es werden einem 10000 Steine in den Weg gelegt!

Wir wollen das Event realisieren und geben nicht auf, hierfür brauchen wir EUREUnterstützung!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wehr, 10.06.2014 (aktiv bis 16.06.2014)

Um weitere Unruhen zu vermeiden...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Endlich mal ein Veranstalter, der sich traut so ein tolles Event zu veranstalten... Es gab schon sehr viele Holi´s warum trauen sich die Städte hier nicht???

CONTRA: Richtig planen! Auf Genehmigungen warten! Verantwortliche kennen! Genügend Zeit im Vorlauf! Lieber etwas kleiner, wie gleich teure Stars verpflichten! Finanzielles Risiko kennen! Erst an die Öffentlichkeit wenn alles steht. Warum wurde z.B. keine Petition ...

CONTRA: Das ist purer Mist und eine Veranstaltung für hirnfreie. Bitte hört auf mit diesen unorganisiertem Pseudofest.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf