Cultuur

Ja zu Holi-Howi in Fahrnau 2014

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Christof Nitz
369 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

369 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die Firma Timeout Events und pixedix planen am 19. Juli 2014 ein Holi Festival mit Künstlern wie DJ Antoine, Kay One, DJ Tommekk u.v.m. in Schopfheim Fahrnau! Leider haben wir nun am 06.06.2014 eine Absage erhalten mit der Begründung es bestünde kein öffentliches Interesse! Um der Stadt nun zu zeigen das öffentliches Interesse besteht, bitten wir euch mitzumachen!!

Reden

Wir möchten endlich etwas megamässiges in der Region für junge leute machen! Jeder heult rum das nie etwas für junge leute stattfindet, aber dann traut man sich mal und es werden einem 10000 Steine in den Weg gelegt!

Wir wollen das Event realisieren und geben nicht auf, hierfür brauchen wir EUREUnterstützung!!!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Endlich mal ein Veranstalter, der sich traut so ein tolles Event zu veranstalten... Es gab schon sehr viele Holi´s warum trauen sich die Städte hier nicht???

Richtig planen! Auf Genehmigungen warten! Verantwortliche kennen! Genügend Zeit im Vorlauf! Lieber etwas kleiner, wie gleich teure Stars verpflichten! Finanzielles Risiko kennen! Erst an die Öffentlichkeit wenn alles steht. Warum wurde z.B. keine Petition in die Wege geleitet, als eine Absage von Wehr kam. Ich denke jetzt läuft die Zeit davon - Imagemäßig ist das schon jetzt meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ich erinnere mich an einen "Musikstar" in Bad Säckingen, der einmal ein Fiasko am Waldbad erlebt hat.

Meer over het onderwerp Cultuur

9.942 handtekeningen
72 dagen overblijvend
6.389 handtekeningen
11 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen