openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: "Ja zu Volksmusiksendungen im TV" "Ja zu Volksmusiksendungen im TV"
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bayerischer Landtag
  • Region: Bayern mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 932 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

"Ja zu Volksmusiksendungen im TV"

-

Wir sind gegen die Abschaffung Volkstümlicher Musiksendungen im TV"

Begründung:

Es gibt genügend Menschen die Volks und Schlagermusik lieben egeal welchen Alters sie sind !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berching, 28.03.2013 (aktiv bis 27.09.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Wir sind tolerant zumindest ich, denn ich höre jede Art von Musik von : Volksmusik über Schlager bis hin zu Rock/POP höre ich alles. Aber es kann doch nicht sein, das alle Volkstümlichen Musiksendungen abgeschafft werden! Was sollen dann die älteren Menschen ...

PRO: Es gibt soviele Menschen die Volks & Schalgermusik lieben junge wie alte, diese Art von Musik tut der Seele gut !! Die ältern Menschen z.B in Pflegeheimen blühen auf wenn sie die Musiksendungen schauen, und es sind genug Sendungen dieser Art abgefaschafft ...

CONTRA: Mein 100%iges JA zu dieser Petition, ,mit der einen Bedinunge. Finden Sie einen Pay-TV Sender der das für ein gutes Geschäft hält, dann können SIe den ganzen lieben langen Tag, tralla-li tralla-la, was ist die Welt so schön hören wenn sie möchten. Bis ...

CONTRA: Wenn Kinder talentiert sind haben sie auch eine Berechtigung auf der Bühne zu stehen wenn es zu dem noch ihr Herzenswunsch ist .

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen