Wir sind gegen die Abschaffung Volkstümlicher Musiksendungen im TV"

Reason

Es gibt genügend Menschen die Volks und Schlagermusik lieben egeal welchen Alters sie sind !!!

Thank you for your support

Translate this petition now

new language version
pro

Wir sind tolerant zumindest ich, denn ich höre jede Art von Musik von : Volksmusik über Schlager bis hin zu Rock/POP höre ich alles. Aber es kann doch nicht sein, das alle Volkstümlichen Musiksendungen abgeschafft werden! Was sollen dann die älteren Menschen im TV noch anschauen oder die Menschen in Pflegeheimen? Das beste ist doch Musik kennt keine Grenzen, deswegen habe ich diese Petition auch ins Leben gerufen.

contra

Wenn Kinder talentiert sind haben sie auch eine Berechtigung auf der Bühne zu stehen wenn es zu dem noch ihr Herzenswunsch ist .