Region: Bayern
Media

"Ja zu Volksmusiksendungen im TV"

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bayerischer Landtag
932 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

932 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir sind gegen die Abschaffung Volkstümlicher Musiksendungen im TV"

Grunnen til

Es gibt genügend Menschen die Volks und Schlagermusik lieben egeal welchen Alters sie sind !!!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Wir sind tolerant zumindest ich, denn ich höre jede Art von Musik von : Volksmusik über Schlager bis hin zu Rock/POP höre ich alles. Aber es kann doch nicht sein, das alle Volkstümlichen Musiksendungen abgeschafft werden! Was sollen dann die älteren Menschen im TV noch anschauen oder die Menschen in Pflegeheimen? Das beste ist doch Musik kennt keine Grenzen, deswegen habe ich diese Petition auch ins Leben gerufen.

Wenn Kinder talentiert sind haben sie auch eine Berechtigung auf der Bühne zu stehen wenn es zu dem noch ihr Herzenswunsch ist .

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå