Uddannelse

Ja! Zum Bau der neuen Grundschule auf dem AFS Gelände. Nein! Zum Grundschulbau auf der Grünfläche!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Thomas Will
369 Støttende 308 i Kreis Groß-Gerau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

369 Støttende 308 i Kreis Groß-Gerau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir begrüßen den Bau der Grundschule auf dem Gelände der Anne-Frank-Schule. Allerdings nicht auf der Grünfläche vor unserem Haupteingang. Die Grünfläche vor der Anne-Frank-Schule in Raunheim ist die attraktivste Seite, die diese zu bieten hat.

Ausgerechnet hier möchte der Kreis die neue Grundschule errichten.

Damit ist der Schulelternbeirat und viele andere Raunheimer nicht einverstanden!

Begrundelse

Es gibt noch andere Möglichkeiten, die Schule im Bereich der AFS zu bauen, und es muss nicht die Grünfläche vor der Schule sein. Es gab 4 Varianten zur Auswahl! Unser Favorit war Variante 3, aber auch Variante 2 ist annehmbar und besser als Variante 1 auf der Grünfläche!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu