Izglītība

Ja! Zum Bau der neuen Grundschule auf dem AFS Gelände. Nein! Zum Grundschulbau auf der Grünfläche!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landrat Thomas Will
369 Atbalstošs 308 iekš Kreis Groß-Gerau

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

369 Atbalstošs 308 iekš Kreis Groß-Gerau

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir begrüßen den Bau der Grundschule auf dem Gelände der Anne-Frank-Schule. Allerdings nicht auf der Grünfläche vor unserem Haupteingang. Die Grünfläche vor der Anne-Frank-Schule in Raunheim ist die attraktivste Seite, die diese zu bieten hat.

Ausgerechnet hier möchte der Kreis die neue Grundschule errichten.

Damit ist der Schulelternbeirat und viele andere Raunheimer nicht einverstanden!

Pamatojums

Es gibt noch andere Möglichkeiten, die Schule im Bereich der AFS zu bauen, und es muss nicht die Grünfläche vor der Schule sein. Es gab 4 Varianten zur Auswahl! Unser Favorit war Variante 3, aber auch Variante 2 ist annehmbar und besser als Variante 1 auf der Grünfläche!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt