0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Bürgermeister Randolf Moos
Schützenfestsamstag geiler machen!!1!!1! Am Schützenfestsamstag soll abends ein kostenloser Eintritt sein mit Kapelle und DJ statt Band. Erstmal schön anglühen und dann abdänzen.
Begründung
Weil Schützenfestsamstag viel zu wenig los ist!!!
Mehr zum Thema Kultur
251.824
Unterschriften
157 Tage
verbleibend
5.761
Unterschriften
127 Tage
verbleibend