Region: Germany
Culture

Jay Alexander Song für das neue Traumschiff - Jay Alexander als Gast auf dem Traumschiff!

Petitioner not public
Petition is directed to
ZDF
45 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Seit vielen Jahren fährt das Traumschiff im Zweiten Deutschen Fernsehen alljährlich unter der Musik von James Last in die exotischsten Länder der Welt. Der deutsche Künstler Jay Alexander hat die Titelmelodie nun mit einem schönen und äußerst passenden Text auf seinem neuen Album "Serienhits" neu aufgenommen. Es wäre schön, die "neue" alte Melodie im Zuge des neuen Traumschiffs zu nehmen und damit die "alte" mit der "neuen" "Traumschiff-Generation" zu verbinden. Auch könnte ein Auftritt des Künstlers hier passend sein.

Reason

Mit dieser Petition wollen wir das ZDF motivieren, sich mit dem Gedanken einer Neuerung der altbekannten Traumschiff-Titelmelodie auseinanderzusetzen und - ganz im Sinne von Wolfgang Rademann, dem Erfinder des "Traumschiff" und James Last, dem Komponisten- die alte Tradition mit der Moderne verbinden.

Thank you for your support
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wenn schon neu ,dann alles

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international