Region: Germany
Culture

Jay Alexander Song für das neue Traumschiff - Jay Alexander als Gast auf dem Traumschiff!

Petitioner not public
ZDF
45 Supporters
Collection finished
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Seit vielen Jahren fährt das Traumschiff im Zweiten Deutschen Fernsehen alljährlich unter der Musik von James Last in die exotischsten Länder der Welt. Der deutsche Künstler Jay Alexander hat die Titelmelodie nun mit einem schönen und äußerst passenden Text auf seinem neuen Album "Serienhits" neu aufgenommen. Es wäre schön, die "neue" alte Melodie im Zuge des neuen Traumschiffs zu nehmen und damit die "alte" mit der "neuen" "Traumschiff-Generation" zu verbinden. Auch könnte ein Auftritt des Künstlers hier passend sein.

Mit dieser Petition wollen wir das ZDF motivieren, sich mit dem Gedanken einer Neuerung der altbekannten Traumschiff-Titelmelodie auseinanderzusetzen und - ganz im Sinne von Wolfgang Rademann, dem Erfinder des "Traumschiff" und James Last, dem Komponisten- die alte Tradition mit der Moderne verbinden.

Thank you for your support

Wenn schon neu ,dann alles

More on the topic Culture