Región: Núremberg
Deportes

José Campaña muss beim 1. FC Nürnberg bleiben!

Peticionario no público.
Petición a.
Martin Bader
870 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

870 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

José Campaña muss beim Club bleiben! Klar, er hat nicht immer die beste Leistung gezeigt, besonders nach Hinten war's ausbaufähig. Aber er hat's wenigstens versucht! Er hat nie aufgegeben. Ich denke, viele von Euch wollen, dass er uns erhalten bleibt. Und ich glaube, er würde auch gerne in Nürnberg bleiben.

Razones.

Begründung ist ganz einfach: Er hat richtig viel Potential. Und das einfach weg zu werfen wäre viel zu Schade. Wenn er nach England zurückkehrt wird er wahrscheinlich kaum Spielpraxis haben. Klar, 1,5 Mio € ist die Kaufoption wert. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Also bitte unterstützt diese Petition! Er würde uns in Liga 2 definitiv weiterhelfen!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Campana w?rde mit Hasebe endlich mal ein starkes Mittelfeld bilden. Jos? muss bleiben!!!!

1,5 Mio ist viel Geld und der 1. FC Nürnberg wird das Geld an anderer Stelle besser gebrauchen.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.