Région: Nuremberg
Sport

José Campaña muss beim 1. FC Nürnberg bleiben!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Martin Bader
870 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

870 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

José Campaña muss beim Club bleiben! Klar, er hat nicht immer die beste Leistung gezeigt, besonders nach Hinten war's ausbaufähig. Aber er hat's wenigstens versucht! Er hat nie aufgegeben. Ich denke, viele von Euch wollen, dass er uns erhalten bleibt. Und ich glaube, er würde auch gerne in Nürnberg bleiben.

Raison

Begründung ist ganz einfach: Er hat richtig viel Potential. Und das einfach weg zu werfen wäre viel zu Schade. Wenn er nach England zurückkehrt wird er wahrscheinlich kaum Spielpraxis haben. Klar, 1,5 Mio € ist die Kaufoption wert. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Also bitte unterstützt diese Petition! Er würde uns in Liga 2 definitiv weiterhelfen!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Campana w?rde mit Hasebe endlich mal ein starkes Mittelfeld bilden. Jos? muss bleiben!!!!

1,5 Mio ist viel Geld und der 1. FC Nürnberg wird das Geld an anderer Stelle besser gebrauchen.

En savoir plus sur le sujet Sport

3 429 signatures
17 jours restant
1 142 signatures
89 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant