Region: Belgern
Byggeri

Jugendclub für Belgern

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadtverwaltung Belgern
176 Støttende 127 i Belgern

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

176 Støttende 127 i Belgern

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir möchten dass den Jungendlichen und Kindern in Belgern etwas geboten wird. Wir möchten einen Ort an dem Jugendlichen sich zurückziehen können und gemeinsame Abende oder Tage erleben. Wir möchten einen Ort an dem sie sich mit Freunden treffen können und neue Freunde finden können.

Begrundelse

Man hört es immer mehr in den Medien - Jugendliche zerstören Gegenstände, Bushaltestellen und und und - aber wieso machen sie das, wird sich manch einer Fragen! An dem fehlenden Gehirn wird es nicht liegen aber vielleicht daran das sie keinen Rückzugsort haben, an dem sie sich treffen können. Vielleicht haben sie sogar Wut auf die Stadtverwaltung, weil nichts für sie getan wird. Aber ich finde wir benötigen dringend einen solchen Ort.

Man bemerkt zum Beispiel, dass die Bevölkerung Belgern‘s immer „älter“ wird. Woran mag das wohl liegen? Ich denke es liegt daran das die meisten Jugendlichen merken, dass Ihnen hier nichts geboten wird und sich deswegen eine Ausbildungsstelle in einer größeren Städten sichern. Es hält sie schlicht und einfach nichts hier!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    1/4 der 190 Unterschriften haben uns bereits nach mehreren Tagen erreicht und wir sind froh dass sie unserer Petition beiwohnen. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterschrift. Wir werden wirklich versuchen mit der Stadt gemeinsam daran zu arbeiten. Da uns nun noch 90 Tage bleiben die 190 Unterschriften zu sammeln würde ich sie darum bitten allen Bekannten Freunden, Familie davon zu erzählen und sie für diese Petition begeistern. Wir haben uns schon Gedanken gemacht wie wir gemeinsam mit der Stadt diesen Jugendclub angehen können. Wir würden uns wirklich über das Verbreiten der Petition freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Florian Stieber

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Byggeri

4.966 Underskrifter
256 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu