Športy

Jugendliche fordern legale MTB Strecke

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeisterin Frau Dagmar Bahlo
570 136 v Georgsmarienhütte

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

570 136 v Georgsmarienhütte

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 30.06.2022
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Legale Mountainbike Strecke

Seit über 10 Jahren laufen schon die Planungen der Stadt Georgsmarienhütte, in der Hüttenstadt eine legale Mountainbike-Strecke zu schaffen. Doch leider werden wir Jugendlichen immer wieder mit nicht nachvollziehenden Gründen vertröstet.

Sie können uns Jugendlichen helfen, diesen großartigen Freizeitsport auf legale Strecken betreiben zu dürfen.

Unterstützt werden wir auch von Tobias Demircioglu (Grünenvorstandsmitglied), der dieses Vorhaben schon ebenso lange für uns jugendliche anstrebt.

Dôvody

Wir Mountainbiker sind bei den meisten Waldnutzern nicht gerne gesehen, auch Konflikte mit privaten Waldbesitzern, Naturschützern, Jägern und Förstern sollen vermieden werden. Des Weiteren gilt es den Wald und dessen Bewohner zu schützen.

Die Forderung ist wichtig für alle Mountainbiker, die gerne diesen Freizeitsport betreiben, sowie Menschen die sich durch uns gestört fühlen.

Daher bitten wir Jugendlichen um viele Unterschriften, um Bewegung in dieses Anliegen zu bringen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz