region: Baltrum
Family

Jugendtreffpunkt

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Berthold Tuitjer
67 Supporters 6 in Baltrum
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Problem: Keine Jugendgerichte Räumlichkeit als abendlicher Treffpunkt. Lösung: Zuverfügungstellung einer geeigneten, wetterunabhängigen Räumlichkeit.

Reason

Es ist wichtig, dass diese Petition unterstützt wird, damit die Entscheider der Insel die Notwendigkeit dieser Thematik erkennen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer !

    Vielen Dank für die Unterstützung ,Unterschriften und auch die vielen tollen Kommentare !
    In nur knapp 18 Tagen haben wir per Unterschriftenliste und online 696 Unterschriften gesammelt und haetten wir die Aktion nicht abbrechen müssen, weil kein Inselfreund mehr auf der Insel war, wären sicher täglich 30 - 60 weitere Unterschriften hinzu gekommen.

    Wir wollen jetzt nach Absprache mit dem Bürgermeister die Listen, Kommentare und die Online Unterschriften am Freitag, den 22. Septmber, um 12.00h pünktlich mit möglichst viel Gleichgesinnten, Musik, Tröten, Plakaten und Unterstützung auch durch die Medien übergeben, so daß jedem auf der Insel klar wird: jetzt endlich muss etwas passieren . Wir Inselfreunde sind hier seid... further

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now