Problem: Keine Jugendgerichte Räumlichkeit als abendlicher Treffpunkt. Lösung: Zuverfügungstellung einer geeigneten, wetterunabhängigen Räumlichkeit.

Begründung

Es ist wichtig, dass diese Petition unterstützt wird, damit die Entscheider der Insel die Notwendigkeit dieser Thematik erkennen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Inselfreunde Baltrum e.V. aus Baltrum
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer !

    Vielen Dank für die Unterstützung ,Unterschriften und auch die vielen tollen Kommentare !
    In nur knapp 18 Tagen haben wir per Unterschriftenliste und online 696 Unterschriften gesammelt und haetten wir die Aktion nicht abbrechen müssen, weil kein Inselfreund mehr auf der Insel war, wären sicher täglich 30 - 60 weitere Unterschriften hinzu gekommen.

    Wir wollen jetzt nach Absprache mit dem Bürgermeister die Listen, Kommentare und die Online Unterschriften am Freitag, den 22. Septmber, um 12.00h pünktlich mit möglichst viel Gleichgesinnten, Musik, Tröten, Plakaten und Unterstützung auch durch die Medien übergeben, so daß jedem auf der Insel klar wird: jetzt endlich muss etwas passieren . Wir Inselfreunde sind hier seid der Schliessung der Kajüte und des Kiek immer und immer wieder unterwegs, jetzt ist die Zeit mehr als reif, dass sich Kräfte auf der Insel finden, die nicht nur wohlwollend nicken, sondern auch etwas tun ! Wir würden uns freuen ,wenn der ein oder andere von Euch auf der Insel wäre und sich dann zu der Zeit mit einfindet auf dem Platz vor dem Rathaus ! Gern auch Mail weiter verbreiten !

    Für die Inselfreunde Baltrum e.V.

    Rolf Meyer

    Vorstand

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.