Die Geschäftsführer der E. Breuninger GmbH & Co. mögen bitte die Abmahnung bezüglich (karls) kitchen gegenüber Karl Ess zurückziehen.

Begründung

Karl Ess hat eine Küche wie Du und ich auch. Und Karl versorgt uns mit leckeren Fitness-Rezepten aus seiner Küche - aus Karl's Kitchen eben. www.youtube.com/watch?v=haTXr4yfYNE

Die E. Breuninger GmbH & Co. sieht darin eine Verletzung deren Marke (karls) kitchen www.facebook.com/pages/karls-kitchen und fordert von Karl Ess unter anderem in der Unterlassungserklärung, dass er sich vepflichtet,

„es zu unterlassen im geschäftlichen Verkehr in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung von Breuninger Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lebensmitteln und Ernährung unter der Kennzeichnung ‚Karl’s Kitchen‘ anzubieten und/oder anbieten zu lassen, zu bewerben und/oder bewerben zu lassen oder zu gebrauchen.“

Bitte unterstütze diese Petition und bewirke damit, dass die E. Breuninger GmbH ihre Abmahnung zurückzieht!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Karl macht Kochvideo und führt keine Restaurant das heißt für mich das es Keine Konflikt geben sollte!

Contra

Im Prinzip würde ich mich für den Schwächeren engagieren. Aber, tut mir leid, dieser Name, Karl mit Apostroph, dann Denglisch " kitchen", muss das sein? Sollte Herr Ess nicht einfach so klug sein, sich einen besseren Namen zu suchen? Vielleicht täte es "Karls Küche" schon, niemand in unserem schönen Land hätte Verständigungsschwierigkeiten. So entkäme Karl dem Kittchen.