openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Kein AfD-Parteitag in Augsburg Kein AfD-Parteitag in Augsburg
  • Von: WSA-AfD-Watch mehr
  • An: Oberbürgermeister Kurt Gribl
  • Region: Augsburg mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 152 Unterstützende
    92 in Augsburg
    Sammlung abgeschlossen

Kein AfD-Parteitag in Augsburg

-

Augsburg ist Friedensstadt. Die überwiegende Mehrheit der Bürger Augsburgs wollen nicht, dass in der Messe Augsburg oder sonst wo in der Stadt der AfD-Parteitag 2018 stattfindet.

Begründung:

Das Image Augsburg würde unter einem AfD-Parteitag enorm leiden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Augsburg, 14.01.2018 (aktiv bis 20.01.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Ja , Augsburg soll eine Friedensstadt sein. Dazu ist notwendig, dass jede Partei hier in Frieden auftreten kann. Frieden bedeutet doch auch , dass ich mir die Meinung des Anderen anhöre. Verbote sind Geschütze einer Diktatur und das wollen wir doch nicht ...

CONTRA: Die AFD isch die oinzige Partei die für a direke Demokratie, noch Schweizer Vorbild isch. Augsburg sollte diese Chance dem Fortschritt anzugehören nicht verspielen. Dadurch ka ma die Zwangsherrschaft der Bayern vielleicht a bisselle provozieren.

CONTRA: Die Demokratie muss auch andere Meinungen als die Staatsmeinung zulassen. Die Ignoranz der Missstände in Deutschland durch die sog. etablierten Parteien ist nicht länger hinnehmbar. Und Aufrufe zu Boykotten, Gewalt und Hetze aller Art sind meldepflichtig ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Instagram  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen