Culture

Kein Feuerwerk am Bang Your Head Festival

Petition is directed to
Betreiber des Bang Your Head
18 Supporters
Collection finished
  1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir möchte, dass das Feuerwerk am Ende des Bang Your Head Festivals abgeschafft wird.

Reason

Zum einen schadet es den Tieren, wenn nachts unnötige Explosionen ausgelöst werden. Zum anderen ist es für das BYH unwirtschaftlich.

Thank you for your support, Kai Hedrich from Geislingen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Jetzt wird es peinlich. Ich musste letztlich herzlich über einen Leserbrief lachen. Wo ein Jäger geschrieben hat „Das BYH erschreckt die Tiere in allen Wäldern rund um Balingen“ und jetzt kommen die eigenen Fans dieses Festivals ums Eck und wollen kein Feuerwerk mehr. Eins gebe ich euch schriftlich, wenn einmal Feuerwerke wegen Lärm und Umweltschutzgründen auf Festivals verboten sind, wird es nicht mehr lange gehen, bis alle Festivals wegen Lärm und Umweltschutz verboten sind. Den das ganze BYH ist wie das Feuerwerk selbst, rational gesehen absolut sinnlos und dient nur der Unterhaltung

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international