• Von: Sonja Petzold mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 76 Unterstützer
    72 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Kein Glyphoshat im Suppenteller

-

Mein Wunsch ist das sofortige Verbot von Glyphoshat (Insektizid) und anderer als krebserregend bekannter Stoffe.

Begründung:

In der EU wurde Anfang April kompromissbereit beschlossen, die Verwendung von Glyphosphat nun nur noch 7 statt 15 Jahre zu erlauben. Die Logik dieser Entscheidung ist nicht nachvollziehbar. Krebserregende Stoffe gehören sofort verboten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Petershagen, 17.04.2016 (aktiv bis 16.07.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Schlimm genug dass auf vielen Tellern noch immer der Chemiecocktail von Maggie, Knorr und Co landet. Allem voran das unsägliche Glutamat und der Hefextrakt. Leute macht euch doch mal kundig was ihr da eigentlich zu euch nehmt und welche gesundheitlichen ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 venro.org  

Kurzlink