Regija: Njemačka
Vanjskoj politici

Kein Krieg in meinem Namen - Gegen den Kriegseintritt der Bundesrepublik Deutschland in Syrien

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesregierung
51.684 Potpora 50.336 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

51.684 Potpora 50.336 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Der geplante Kriegseintritt der Bundesregierung, über den am Dienstag im Bundestag abgestimmt werden soll, in Syrien ist ein Fehler. Krieg kann man nicht mit Krieg bekämpfen. 14 Jahre Krieg im mittleren und nahen Osten haben gezeigt, dass damit weder Regionen stabilisiert werden können noch ein respektvolles Verhältnis zwischen Erdteilen aufgebaut werden kann. Die Bundesregierung deklariert den Kriegseinstieg als Unterstützung Frankreichs. Eine militärische Antwort auf die Anschläge von Paris, bei der überwiegend Zivilist/innen sterben, spielt dem Islamischen Staat in die Hände. Wir stehen gegen den Kriegseintritt in Syrien.

Obrazloženje

Es geht uns alle an.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Ova je peticija prevedena na sljedeće jezike

LESENSWERT: Nach einem PRO-Kriegseintritt-Artikel des unsäglichen (man denke an seinen Auftritt und sein Kampfhund-Verhalten zusammen mit Lanz/Zdf gegenüber SAHRA WAGENKNECHT !) Stern-Kolumnisten H.U.Jörges hält Stern-Autor ARNO LUIK in einem sehr lesenswerten Artikel dagegen, in dem er dem Krieg in Syrien u.dem Kriegseintritt Deutschlands eine klare, gut begründete Absage erteilt. Siehe auch: www.nachdenkseiten.de (10.12.15 9:13 Uhr)

Warum militärisch gegen den IS vorgehen? Weil das eine Terrororganisation ist die religiös motiviert ihre Art und Weise zu leben mit Gewalt in die ganze Welt exportieren will.Mit dem IS kann man nicht verhandeln!Das einzige erklärte Ziel des IS ist einen Weltumfassenden islamischen Staat zu erschaffen, worin einzig und allein die Scharia gilt.Gewalt ist nicht die erste Wahl der Konflikt Lösung- hier aber leider nötig!

Ova je peticija prevedena na sljedeće jezike

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite