Reģions: Vācija
Ārlietas

Kein Krieg in meinem Namen - Gegen den Kriegseintritt der Bundesrepublik Deutschland in Syrien

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung
51 684 Atbalstošs 50 336 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

51 684 Atbalstošs 50 336 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der geplante Kriegseintritt der Bundesregierung, über den am Dienstag im Bundestag abgestimmt werden soll, in Syrien ist ein Fehler. Krieg kann man nicht mit Krieg bekämpfen. 14 Jahre Krieg im mittleren und nahen Osten haben gezeigt, dass damit weder Regionen stabilisiert werden können noch ein respektvolles Verhältnis zwischen Erdteilen aufgebaut werden kann. Die Bundesregierung deklariert den Kriegseinstieg als Unterstützung Frankreichs. Eine militärische Antwort auf die Anschläge von Paris, bei der überwiegend Zivilist/innen sterben, spielt dem Islamischen Staat in die Hände. Wir stehen gegen den Kriegseintritt in Syrien.

Pamatojums

Es geht uns alle an.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Šī petīcija ir tulkota šādās valodās

Debates

LESENSWERT: Nach einem PRO-Kriegseintritt-Artikel des unsäglichen (man denke an seinen Auftritt und sein Kampfhund-Verhalten zusammen mit Lanz/Zdf gegenüber SAHRA WAGENKNECHT !) Stern-Kolumnisten H.U.Jörges hält Stern-Autor ARNO LUIK in einem sehr lesenswerten Artikel dagegen, in dem er dem Krieg in Syrien u.dem Kriegseintritt Deutschlands eine klare, gut begründete Absage erteilt. Siehe auch: www.nachdenkseiten.de (10.12.15 9:13 Uhr)

Warum militärisch gegen den IS vorgehen? Weil das eine Terrororganisation ist die religiös motiviert ihre Art und Weise zu leben mit Gewalt in die ganze Welt exportieren will.Mit dem IS kann man nicht verhandeln!Das einzige erklärte Ziel des IS ist einen Weltumfassenden islamischen Staat zu erschaffen, worin einzig und allein die Scharia gilt.Gewalt ist nicht die erste Wahl der Konflikt Lösung- hier aber leider nötig!

Šī petīcija ir tulkota šādās valodās

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt