Bild zur Petition mit dem Thema: Kein Umzug der jetzigen Gemeinschaftsschule Wuppertaler Str. in das Gebaeude am Rendsburger Platz! Kein Umzug der jetzigen Gemeinschaftsschule Wuppertaler Str. in das Gebaeude am Rendsburger Platz!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Koeln
  • Region: Buchheim in Koeln
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir, die Eltern der Schueler, fordern, dass die jetzige Gemeinschaftsschule/baldige Gesamtschule Wuppertalerstrasse in Koeln Buchheim nicht wie von der Stadt Koeln vorgesehen in das Gebaeude am Rendsburger Platz in Koeln Muelheim umzieht um die Sicherheit unserer Kinder zu erhalten!

Fuer einen sehr grossen Teil unserer Kinder bedeutet dieser Umzug, dass der Schulweg dann durch den Stadtpark Koeln Muelheim fuehrt und somit ein Sicherheitsrisiko darstellt, da dieser Park leider eher von Obdachlosen, Trinkern und Drogensuechtigen/-dealern genutzt wird, als wie von Familien oder Spaziergaengern. Daher bitten wir euch alle diese Petition mit zu unterzeichnen um den jetzigen sicheren Schulweg fuer unsere Kinder erhalten zu koennen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Koeln, 09.06.2013 (aktiv bis 08.08.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument