Регион: Landkreis Celle
Социални въпроси

Kein Umzug des Impfzentrums Celle

Петицията е адресирана до
Landrat Klaus Wiswe
184 Поддържащ 140 в / след Landkreis Celle

Получателят на петицията не е реагирал

184 Поддържащ 140 в / след Landkreis Celle

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 30.07.2021
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Leider muss sich das Impfzentrum Celle für nur vier Wochen einen neuen Standort suchen, da in der CD-Kaserne ab Anfang September wieder Veranstaltungen stattfinden sollen.

Wir bitten darum, dass das Celler Impfzentrum noch bis Ende September in der CD-Kaserne weiter impfen darf.

Einen Umzug für diesen kurzen Zeitraum während des regulären Impfbetriebs zu organisieren und durchzuführen, wäre mit einem enormen Aufwand verbunden, der kaum zu leisten ist.

Natürlich möchte jeder gerne wieder Veranstaltungen besuchen, dennoch bitten wir Sie alle um lediglich einen weiteren Monat Geduld.

Причина

In der CD-Kaserne können täglich problemlos bis zu 1200 Impfungen durchgeführt werden.

Jeder Alternativstandort würde aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unweigerlich zu einer drastischen Reduzierung der Impfkapazitäten führen.

Zum Schutz und zur Sicherheit für uns alle sollte das Erreichen einer zügigen hohen Durchimpfungsquote oberste Priorität haben.

Deshalb sollte es in unser aller Interesse sein, möglichst schnell möglichst viele Impfungen durchzuführen, wofür die CD-Kaserne ideale Voraussetzungen bietet.

Благодарим ви за вашата подкрепа, Felicia Siefert извън Wienhausen
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Der Umzug ist mit unnötigen Kosten und Aufwand verbunden. Die Zeit, die für den Umzug (inklusive neu einrichten etc) verbraucht wird, könnte und sollte man zum Impfen nutzen. Der Standort hat sich etabliert und ist logistisch optimal zu erreichen. Das Argument, dass in der CD Kaserne im September wieder Veranstaltungen stattfinden, kann man in Klammern setzen, da die Infektionszahlen bis dahin wahrscheinlich Veranstaltungen sowieso unmöglich machen werden. Zumal denke ich, dass der 30.09. nicht das Ende der Impfaktion darstellen kann.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Социални въпроси

11 814 Подписи
159 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега