životné podmienky zvierat

Kein Zirkus in Edigheim

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadtrat Ludwigshafen
133 36 v Ludwigshafen am Rhein

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

133 36 v Ludwigshafen am Rhein

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Seit einiger Zeit kommt ein Zirkus nach dem anderen nach Edigheim. Derzeit gastiert ein Zirkus, der schon des öfteren negativ in Bezug auf die Tierhaltung aufgefallen ist. Unter anderem auch aufgrund unvorsichtiger Haltung. Aufgrund dieser Haltung kam es auch zu einem tödlichen Unfall mit einem Elefanten, bei dem ein Mensch das Leben verloren hat.

  • Vor allem das Halten von Wildtieren sollte ganz verboten werden.

  • Die Geruchsbelästigung und die Lautstärke ist für die Anwohner nicht mehr zumutbar.

Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben.

Die Anwohner können nicht mehr die Fenster öffnen, aufgrund der Gerüche und teilweise auch der Lautstärke der Tiere.

Der Besitzer des Grundstücks reagiert leider nicht auf Anrufe. Wir möchten keinen Zirkus mehr in der Nachbarschaft!!!

Dôvody

Viele Leute sind gegen den Zirkus mit Wildtieren. Dies hat auch eine Umfrage ergeben.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

ich schäme mich für meine unterschrift, da sie auch so etwas wie das etepetete "es stinkt" unterstützt - mir geht es einzig um den punkt tierschutz in dieser petition

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz