Region: Germany

Keine Abschaffung von Benzin- und Dieselmotoren

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
33 Supporters 33 in Germany
Collection finished
  1. Launched 28/09/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, dass die Abschaffung von Benzin- und Dieselmotoren nicht stattfinden soll.

Reason

Wir alle sollten uns im Klaren sein, dass dies zu unermesslichen Strompreissteigerungen führt und zwar für jeden. Weiter sagt niemand in der Regierung, wo die Milliarden Gelder durch den Verlust der Benzin und Kraftstoffsteuer herkommen sollen. Dies führt unweigerlich zu massiven Preissteigerungen in allen BereichenDas die Bürger dieses Landes nicht für das Versagen und für die Fehlentscheidungen der Politik verantwortlich gemacht werden, in dem alles teurer wird, selbst für den der kein Fahrzeug hat. Es würde alles teurer werden und Deutschland allein kann die Welt nicht retten.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now