Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Abschiebung von Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und den Kindern Keine Abschiebung von Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und den Kindern
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Innenministerium
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 295 Unterstützende
    247 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Keine Abschiebung von Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und den Kindern

Hamburg ist ihre Heimat. Hier haben sie sich kennengelernt, hier haben sie eine Familie gegründet, hier fühlen sie sich zu Hause. Doch jetzt sollen das chinesische Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und seine drei Kinder abgeschoben werden. In ein Land, das sie kaum noch kennen und in dem ihnen drastische Repressalien drohen.

Wir können es nicht zulassen das unschuldige und vor allem nicht diese friedliebenden Menschen abgeschoben werden. Es liegt ebenfalls keine Abhängigkeit von den Sozialsystemen vor!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Dürrenberg, 13.05.2015 (aktiv bis 09.06.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Bildet Euch selbst ein Urteil,damit Ihr wisst was ihr unterstützen sollt...wer da NICHT unterschreibt,(selbst die Linken/Grünen müssten dies,auf Grund ihrer Politik tun)..sollte sich politisch,in seinem ganzen Leben nicht mehr äußern!

CONTRA: Ja eine super Petition mit 0 Inhalt. Was für Repressalien? Ab wann sind sie in der BRD? Unter welchen Voraussetzungen sind sie gekommen? Alles wichtige Fragen. Aber schön wenn Menshcen einfach mal für Pauschalismen ohne jeden Hintergrund unterschreiben. ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf