Region: Bayern
Bild av framställningen Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Staatsanwaltschaft
64 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

64 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-kann-in-steueraffaere-mit-bewaehrung-rechnen-a-910965.html

Orsak

Es soll noch Gerechtigkeit in Deutschland geben.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Er hat vor Gericht nur das zugegeben, was das Gericht ohnehin wußte. In Salamitaktik bis hin zu den 28Mio. Wie sich daraus die Milde und die Vorzugsbehandlung im Vollzug ableiten läßt, erscheint nicht nachvollziehbar. Andere Steuerkriminelle werden nicht so behandelt, insbesondere die, bei denen es vergleichsweise um Kleinstbeträge geht.

Er sollte die Hälfte der Strafe absitzen und den Rest auf Bewährung bekommen. In der Bewährungsstrafe sollte er sich gemeinützig einsetzen Er hat sein Fehler eingestanden. Er hat sich immer gemeinnützig eingesetzt . Ein Uli Hoeneß kann in Freiheit mehr gutes tun.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu