Regione: Vupertalis
Statyba

Keine Forensik in Ronsdorf!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Fraktionen im Rat der Stadt Wuppertal
1 142 Palaikantis 1 050 in Vupertalis

Peticijos gavėjas neatsakė.

1 142 Palaikantis 1 050 in Vupertalis

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Keine Forensik an der Parkstraße!

Priežastis

Ronsdorf hat schon eine Justizvollzugsanstalt (JVA) und eine JVA in unmittelbarer Nähe an der Stadtgrenze zu Remscheid in Lüttringhausen. Ronsdorfer Bürgerinnen und Bürger waren in jeder Weise kooperativ.

Das reicht!

Ronsdorf braucht jetzt unbedingt eine Gewerbeansiedlung und die dazugehörenden Arbeitsplätze an der Parkstraße.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    es ist wirklich beeindruckend, wie viele Unterschriften wir Ronsdorferinnen und Ronsdorfer in der Kürze der Zeit gesammelt haben. Online sind es 1.142 Unterschriften. Dazu kommen noch einmal 1.820 Unterschriften, die in Ronsdorfer Geschäften, in den Vereinen und an vielen Infoständen in der Ronsdorfer-Innenstadt von einem Überparteilichen Bündnis gesammelt wurden. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und Unterschriften gesammelt haben.

    Mein Dank gilt allen, die unseren Aufruf unterstützt haben.
    Unser Ziel haben wir leider nicht erreicht. Nach der abenteuerlichen 180 Grad Wende der CDU Ratsfraktion, hat sich der Stadtrat mehrheitlich am Montag, den 22.07.2020 in einer geheimen Abstimmung... toliau

diskusijos

Ronsdorf hat bereits eine Jugend-JVA im Stadtgebiet - das sollte reichen! Ronsdorf braucht auf diesen Freiflächen dringend neue gewerbliche Ansiedlungen !! 0 Gefällt mir Gefällt mir nicht Unangemessenen Inhalt melden

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar