Region: Wuppertal
Construction

Keine Forensik in Ronsdorf!

Fraktionen im Rat der Stadt Wuppertal
1.142 Supporters 1.050 in Wuppertal
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Keine Forensik an der Parkstraße!

Ronsdorf hat schon eine Justizvollzugsanstalt (JVA) und eine JVA in unmittelbarer Nähe an der Stadtgrenze zu Remscheid in Lüttringhausen. Ronsdorfer Bürgerinnen und Bürger waren in jeder Weise kooperativ.

Das reicht!

Ronsdorf braucht jetzt unbedingt eine Gewerbeansiedlung und die dazugehörenden Arbeitsplätze an der Parkstraße.

Thank you for your support, Harald Scheuermann-Giskes from Wuppertal

• Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

es ist wirklich beeindruckend, wie viele Unterschriften wir Ronsdorferinnen und Ronsdorfer in der Kürze der Zeit gesammelt haben. Online sind es 1.142 Unterschriften. Dazu kommen noch einmal 1.820 Unterschriften, die in Ronsdorfer Geschäften, in den Vereinen und an vielen Infoständen in der Ronsdorfer-Innenstadt von einem Überparteilichen Bündnis gesammelt wurden. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und Unterschriften gesammelt haben.

Mein Dank gilt allen, die unseren Aufruf unterstützt haben.
    Unser Ziel haben wir leider nicht erreicht. Nach der abenteuerlichen 180 Grad Wende der CDU Ratsfraktion, hat sich der Stadtrat mehrheitlich am Montag, den 22.07.2020 in einer geheimen Abstimmung... further

Ronsdorf hat bereits eine Jugend-JVA im Stadtgebiet - das sollte reichen! Ronsdorf braucht auf diesen Freiflächen dringend neue gewerbliche Ansiedlungen !! 0 Gefällt mir Gefällt mir nicht Unangemessenen Inhalt melden

More on the topic Construction

openPetition international