Region: Wuppertal
Construction

Keine Forensik in Ronsdorf!

Petitioner not public
Petition is directed to
Fraktionen im Rat der Stadt Wuppertal
1.142 Supporters 1.050 in Wuppertal
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petitionsempfänger antwortet nicht

at 27 Jun 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Die Petition wurde eingereicht

at 26 Jun 2020 12:15

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

es ist wirklich beeindruckend, wie viele Unterschriften wir Ronsdorferinnen und Ronsdorfer in der Kürze der Zeit gesammelt haben. Online sind es 1.142 Unterschriften. Dazu kommen noch einmal 1.820 Unterschriften, die in Ronsdorfer Geschäften, in den Vereinen und an vielen Infoständen in der Ronsdorfer-Innenstadt von einem Überparteilichen Bündnis gesammelt wurden. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und Unterschriften gesammelt haben.

Mein Dank gilt allen, die unseren Aufruf unterstützt haben.
Unser Ziel haben wir leider nicht erreicht. Nach der abenteuerlichen 180 Grad Wende der CDU Ratsfraktion, hat sich der Stadtrat mehrheitlich am Montag, den 22.07.2020 in einer geheimen Abstimmung gegen das Baurecht auf der Kleinen Höhe ausgesprochen. Damit ist klar, dass das Land NRW in Ronsdorf bauen wird. Das hat Minister Laumann von Anfang an unmissverständlich zum Ausdruck gebracht.

Ronsdorf hat wieder einmal gezeigt, dass seine Bürger zusammenstehen können und innerhalb so kurzer Zeit so viele Menschen mobilisieren können. Wir werden jetzt prüfen, welche Schritte noch unternommen werden können, um an der Parkstraße doch noch Gewerbe anzusiedeln.

Ich wünsche Ihnen - trotz Corona – einen schönen Sommer, egal ob in unserem schönen Ronsdorf oder im Urlaub.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Harald Scheuermann-Giskes
Bezirksbürgermeister
ronsdorf@t-online.de


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now