BürgerInnen aus Isernhagen KB fordern:

Die geplante Bebauung hinter dem Pfarrwitwenhaus neben der alten Schule und der neuen Krippe widerspricht dem Gedanken der dörflichen Bebauung rund um das gesamte Kirchenensemble.

Wir bitten der Bebauung im Garten des Pfarrwitwenhauses nicht statt zu geben.

Begründung

Hier findet der Weihnachtsmarkt mit seinem besonderen Flair statt. Die Dorfgemeinschaft trifft sich hier im Dorfgemeinschaftshaus und im angrenzenden früheren Schulgarten. Dem Ortsrat KB wurde die Entscheidung zur Bebauung lediglich als Mittteilung zur Kenntnis gegeben.

Hier kann man sich die Mitteilung der Gemeinde mit Karten und Bildern ansehen: sessionnet.krz.de/isernhagen/bi/vo0050.asp?__kvonr=3314&search=1

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Grüne Isernhagen aus 30916
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition