Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hier der Link zu meinem Meinungsbeitrag auf myheimat.de: http://www.myheimat.de/isernhagen/politik/geplante-bebauung-verschandelt-das-kirchenensemble-in-isernhagen-kb-d2774470.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Diskriminierungen!
Diese Petition strotzt ja nur so vor Diskriminierungen! Warum bitte nur "BürgerInnen"? Was ist mit Transgender und anderen Bürger_*Innen??? Außerdem werden unsere moslemischen Kulturbereicherer durch einen "Weihnachtsmarkt" auf einem kirchlichen Gelände ja wohl mehr als diskriminiert! Also wenn Sie nun ein Jahresendlichterfest mit Halal-Verpflegung als Argument hätten, dann hätte ich sogar zugestimmt. Aber so...
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now