Vzdelanie

Keine Präsenzflicht während einer Pandemie

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Frau Hubig, Ministerin für Bildung
41 11 v Porýnie-Falcko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

41 11 v Porýnie-Falcko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Aufhebung der Präsenzpflicht an alle Schulen in Rheinland-Pfalz solange in Deutschland eine Pandemielage herrscht. Auf Antrag und unkompliziert stattzugeben. Insbesondere für Familien mit Risikogruppeangehörigen aber auch allgemein!! Wie in Baden Württemberg seit Sommer.

Dôvody

Es geht um das natürliche Recht und die Pflicht der Eltern ihre Kinder zu schützen. Das Recht auf Unversehrtheit. Das Recht auf Schutz der Familie. Die Würde des Menschen nicht an Versuchen, ob die Maßnahmen reichen, um nicht zu erkranken, teilnehmen zu müssen. Das Recht auf Gleichheit wenn alle sich schützen sollen: keinen treffen , Abstand, dann sollen auch die Kinder dieses Recht haben.

Mit Angst lernt sich schlecht und in einigen Ländern , Bundesländern ist die Präsenzpflicht ausgesetzt auch das sollte gleich und nicht vom Wohnort abhängig sein wie sehr man sich schützen darf!!

Fast weltweit ist Homeschooling auch so erlaubt bei uns nicht Mal in einer Pandemie? Recht auf Bildung ja , Schulpflicht ja aber nicht in Präsenzflicht! Bürger nicht entmündigen zu entscheiden wo ihr Kind lernt und wie sie sich schützen wollen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz