Wir die Eltern der Kinder und die Kinder selber möchten das unsere Kita NICHT geschlossen wird..

Begründung

Wir wollen nicht das unsere Kita geschlossen wird. Helft uns das zu verhindern!!!

Unsere Kita ist eine schöne kleine Einrichtung mit 5 Erzieherinnen und ca. 40 Kinder die Ihre Kita lieben und Ihre Freunde dort haben. Nun wurde beschlossen das die Kita ab dem 31.7.2016 für immer geschlossen werden soll, da die Kita draußen saniert werden müsse, und sich das finanziell nicht lohnt. Dabei Lohnt sich das ganz sicher. Die Kita hat eine ellenlange Warteliste, wunderschöne Räume (die erst letztes Jahr renoviert und saniert wurden) und sehr gute Erzieherinnen die auf die Kinder eingehen. Es ist alles sehr Familiär gehalten und das soll auch so bleiben. Daher wollen wir das unsere Kita für die Kinder erhalten bleibt und diese nicht auseinander gerissen werden.

Die Kinder der Kita und Eltern Danken Ihnen für Ihre Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Nicole Medina Lopez aus Leverkusen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Leider wird sich nichts daran ändern, die Kita schließt, am 31.7.2016 für immer.,
    Leider sind kaum Unterschriften zusammen gekommen hier, so das es keinen Sinn hat diese einzureichen.,
    Wir bedanken uns an die, die Teilgenommen haben und versucht haben uns zu unterstützen.,
    DANKE

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.