• Von: Eike Schurr mehr
  • 419 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Keine Sommerpause des Neomagzins

Das Neomagazin darf nicht in eine 6 monatige Sommerpause gehen, da es für die Bevölkerung dieses Landes ein notwendiger kultureller Bestandteil geworden ist.
Diese so wichtige Sendung darf nicht ein ganzes halbes Jahr abgeschaltet werden! Das ist so verfassungswidrig, wie das ZDF. Oder wo gibt es in Deutschland einen 6 monatigen Sommer?

Sehr geehrte Damen und Herren Intendanten des ZDF-Neo,

die Sendung "neomagazin" ist für viele Nutzerinnen und Nutzer des öffentlich-rechtlichen Fernsehens DIE beste Produktion seit Jahren und daher ein wöchentlicher Höhepunkt ihres TV-Konsums. Durch ihr Abschalten dieser Sendung für ein HALBES(!) Jahr gefährden Sie die Quote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens! Oder glauben Sie das Neomagazin-Publikum guckt nun diese verkappten Formate, wie Markus Lanz oder Wetten dass???
Einen Grimmepreis-Gewinner so zu diskreditieren und Jan Böhmermann abzuschalten kann nicht im Interesse ihrer Kunden sein.

Wir wollen weiter das neomagazin gucken!

Quelle Bild: neomagazin.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/28350146/1/data.jpg

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

28779, 03.04.2014 (aktiv bis 02.10.2014)

Neuigkeiten

Quelle Bild hinzugefügt Neue Begründung: Sehr geehrte Damen und Herren Intendanten des ZDF-Neo, die Sendung "neomagazin" ist für viele Nutzerinnen und Nutzer des öffentlich-rechtlichen Fernsehens DIE beste Produktion seit Jahren und daher ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Das NEO-Magazin ist und bleibt EXTREM RELEFANT!

PRO: Planungen in 6 Monaten bringen uns hier nicht weiter.. Wie allen keine Sommerpause! und nicht ein halbes Jahr warten.. Sommer gibts auch kein halbes Jahr.. Sieh's mal Neo!

CONTRA: neomagazin.zdf.de/form/Programmdatensuche-50.html?action=search&both=both&broadcast=NEO+MAGAZIN+mit+Jan+B%C3%B6hmermann&config=upcoming klickt das mal an und ihr werdet sehen das die näpchsten 3 sendungen bereits geplant sind;D

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf