Das Neomagazin darf nicht in eine 6 monatige Sommerpause gehen, da es für die Bevölkerung dieses Landes ein notwendiger kultureller Bestandteil geworden ist. Diese so wichtige Sendung darf nicht ein ganzes halbes Jahr abgeschaltet werden! Das ist so verfassungswidrig, wie das ZDF. Oder wo gibt es in Deutschland einen 6 monatigen Sommer?

Sehr geehrte Damen und Herren Intendanten des ZDF-Neo,

die Sendung "neomagazin" ist für viele Nutzerinnen und Nutzer des öffentlich-rechtlichen Fernsehens DIE beste Produktion seit Jahren und daher ein wöchentlicher Höhepunkt ihres TV-Konsums. Durch ihr Abschalten dieser Sendung für ein HALBES(!) Jahr gefährden Sie die Quote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens! Oder glauben Sie das Neomagazin-Publikum guckt nun diese verkappten Formate, wie Markus Lanz oder Wetten dass??? Einen Grimmepreis-Gewinner so zu diskreditieren und Jan Böhmermann abzuschalten kann nicht im Interesse ihrer Kunden sein.

Wir wollen weiter das neomagazin gucken!

Quelle Bild: neomagazin.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/28350146/1/data.jpg

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Eike Schurr aus 28779
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Das NEO-Magazin ist und bleibt EXTREM RELEFANT!

Contra