Keine Sperrung der Panoramastraße für Motorradfahrer

請願者は非公開
請願書の宛先
Landrat Wolfgang Spelthahn

2,278 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

2,278 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

  1. 開始 2018
  2. コレクション終了
  3. 提出済み
  4. ダイアログ
  5. 失敗した

請願書の宛先: Landrat Wolfgang Spelthahn

Die Sperrung der Panoramastraße für Motorradfahrer soll verhindert werden. Die Lautstärke-Messungen sollen durchgängig laufen und zudem wird nur die durchschnittliche Lautstärke gemessen und gewertet. Nicht die gemessene Lautstärke zu Spitzenzeiten. Außerdem wird diese auch als Verbindung zum Rursee genutzt.

理由

Einer für Alle. Alle für Einen! Unser Treffpunkt, verbindet Generationen, Menschen. Wir lassen uns das nicht nehmen!

請願書を共有する

QRコード付き画像

QRコード付き切り取り紙

ダウンロード (PDF)

請願に関する情報

請願開始: 2018/02/17
コレクション終了: 2018/05/16
地域: Kreis Düren
カテゴリ: 少数派保護

ニュース

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Motorradfahrer, die sich an die Regeln halten, haben aus meiner Sicht das Anrecht, auf jeder Strasse zu fahren. Die Polizei sollte viel konsequenter durchgreifen, die Auffälligen mit hohen Strafen belegen und konsequent aus dem Verkehr ziehen. Hierzu gehören insbesondere auch die Quads. Dies würde sich bei den Krachmachern schnell rundsprechen und zum Erfolg führen. Aber hier passiert leider viel zu wenig. Ich fahre seit mehr als 10 Jahren mit dem Bike durch die Eifel und bin erst einmal in eine Polizeikontrolle gekommen. Hier verzichtet der Kreis Düren auf unermessliche Einnahmen .

die Quelle einmal durch lesen. Die Messvorgaben für 80db werden in der Eifel und auch sonst nirgens erfüllt.

市民参加の強化にご協力ください。私たちは、独立性を保ちながら、皆様の懸念に耳を傾けたいと考えています。

今すぐ宣伝する