Region: Landtag von Baden Württemberg
Success
Welfare

Keine Strafe für 5 A 4 Plakate

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag von Baden Württemberg
43 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Hallo

Ich würde mich sehr freuen wenn einige meine Petition unterstützen würden .

Am 24.04.2013 habe ich ein Sozialboxevent in Stuttgart veranstaltet . Die gesamten Gewinne und mehr wurden für soziales gespendet .

  • Sehbrillen für Obdachlose Menschen in Stuttgart und Hartz IV Empfänger
  • 100 Tagesausflüge an Arme Familien mit Kindern
  • Modeschmuck, Fan Artikel VFB an arme Familien
  • Hundefutter für arme Menschen mit Hunde

Angeblich haben wir 5 A4 Plakate an ein altes Gebäude in Stuttgart geklebt . Dafür soll ich jetzt 630,00 Geldstrafe bezahlen . Ich finde das ist der Wahnsinn

Reason

Es kann doch nicht sein, wenn man was soziales macht. Das man dann eine so hohe Strafe bekommt .

Thank you for your support

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international