openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Strafe für  5 A 4 Plakate Keine Strafe für 5 A 4 Plakate
Erfolg
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landtag von Baden Württemberg
  • Region: Landtag von Baden Würt...
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Der Petition wurde entsprochen
    Sprache: Deutsch
  • Erfolg
  • 43 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Keine Strafe für 5 A 4 Plakate

-

Hallo

Ich würde mich sehr freuen wenn einige meine Petition unterstützen würden .

Am 24.04.2013 habe ich ein Sozialboxevent in Stuttgart veranstaltet . Die gesamten Gewinne und mehr wurden für soziales gespendet .

  • Sehbrillen für Obdachlose Menschen in Stuttgart und Hartz IV Empfänger
  • 100 Tagesausflüge an Arme Familien mit Kindern
  • Modeschmuck, Fan Artikel VFB an arme Familien
  • Hundefutter für arme Menschen mit Hunde

Angeblich haben wir 5 A4 Plakate an ein altes Gebäude in Stuttgart geklebt . Dafür soll ich jetzt 630,00 Geldstrafe bezahlen . Ich finde das ist der Wahnsinn

Begründung:

Es kann doch nicht sein, wenn man was soziales macht. Das man dann eine so hohe Strafe bekommt .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stuttgart , 25.11.2013 (aktiv bis 01.12.2013)


Neuigkeiten

Die Petition hatte vollen Erfolg :-) Ich danke euch allen von Herzen ... vielen dank für die Unterstützung . gruß Bernd Klumpp

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wer hat die Plakate denn aufgeklebt? Wenn diese an meinem Haus wären, denn wäre es mir sch. egal wofür die Werben. Die gehören weg. Wenn jeder Plakatieren dürfte, dann wäre es doch super. An jeder Laterne oder Freifläche vielleicht sogar an Fenstern? ...



Petitionsverlauf