Region: Kreis Viersen
Kultur

KEULE zu Eier mit Speck 2014

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Hertzblut Produktionen
8 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

8 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Berliner-Kult-Band "Keule" trat die letzten beiden Jahre beim Eier mit Speck Festival auf.

Beide Jahre tat sie dies mit einem sehr großen Zuspruch aller Zuschauer.

Auch im letzten Jahr war der Überraschungsauftritt am Donnerstag sehr gut gelungen!

Daher mussten viele Fans der Band und des Festivals mit Entsetzen feststellen, dass dieses Jahr keine Fortführung dieser genialen Zusammenarbeit geplant ist, wie auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben wurde. https://www.facebook.com/keulemusik?fref=ts

Wir, die Unterzeichner, bitten sie alles mögliche zu tun, die Band doch noch kurzfristig einzuladen und sich eine Art Tradition entwickeln zu lassen.

Dabei ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist das Line-Up eines Festivals derart kurzfristig zu ändern! Aber der Donnerstag-Abend würde sich ja förmlich anbieten erneut mit einem Keule-Auftritt das Festival zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichner

Grunnen til

KEULE gehört zu Eier mit Speck, denn "Dick sein ist fett!"

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Kultur

9 998 Signaturer
63 dager gjenstående
6 407 Signaturer
2 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå