Family

Kinderstation Prenzlauer Krankenhaus muss wieder her!!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landkreis Barnim, Geschäftsführung GLG
582 Supporters 7 in Landkreis Barnim
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen uns dafür einsetzen das die Kinderstation im Prenzlauer Krankenhaus wieder ins Leben gerufen wird. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Alle Infos zu unserem Vorhaben könnt ihr unter folgendem link einsehen: m.facebook.com/profile.php?id=797757473686608

Reason

Diese Aktion ist für viele Prenzlauer Eltern und auch die Eltern aus der Umgebung sehr wichtig, da das nächste Krankenhaus 20 km entfernt liegt. Bitte unterstützt uns dabei, die kinderstation wieder ins Leben zu rufen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Nein Überversorgung ist zu teuer. Die faulen Erzeuger von Nachwuchs können ein paar Meter gehen.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now