Wir wollen uns dafür einsetzen das die Kinderstation im Prenzlauer Krankenhaus wieder ins Leben gerufen wird. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Alle Infos zu unserem Vorhaben könnt ihr unter folgendem link einsehen: m.facebook.com/profile.php?id=797757473686608

Begründung

Diese Aktion ist für viele Prenzlauer Eltern und auch die Eltern aus der Umgebung sehr wichtig, da das nächste Krankenhaus 20 km entfernt liegt. Bitte unterstützt uns dabei, die kinderstation wieder ins Leben zu rufen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stephanie Hausmann aus Prenzlau
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Nein Überversorgung ist zu teuer. Die faulen Erzeuger von Nachwuchs können ein paar Meter gehen.