region: Deutschland
Media

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX komplett auf Deutsch synchonisiert

Temari + Mizugi Yagami
Petition is directed to
Alle, die Kingdom Hearts auf Deutsch synchronisiert haben wollen ♥
235 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der neue Kingdom Hearts Teil soll komplett auf Deutsch synchronisiert werden ♥

Reason

Wir wollen nicht erneut die Englischen Stimmen von Donald Duck, Goofy und Micky Maus etc. hören~ Immerhin sind wir doch mit den deutschen aufgewachsen und besser sind sie sowieso ♥

Bitte verteilt den Link doch auch an andere, die unterschreiben wollen könnten ♥

Thank you for your support, Temari + Mizugi Yagami from 31303
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

In der Amerikanischen Version geht in vielen Sätzen ziemlich der Sinn flöten, da amerikanische Synchros doch oft dazu neigen, einfach etwas zu ändern. (Beispiel: Final Fantasy X; Yuna sagt am Ende in der amerikanischen Syncho "I Love You", im Original sagt sie allerdings nur "Danke"...) Außerdem werden die Charaktere durch "coole" Wörter wie "nope" und "Yo" doch ziemlich anders dargestellt, als sie sind... und das wollen wir nicht!~

contra

Englische Synchronisationen haben einige Vorteile, unter anderem auch Wortwitze etc. Gleichzeitig braucht eine Synchronisation auch noch sehr viel Zeit und Geld. Ausserdem sind 500.000 ein ziemlich hoch gesetztes Ziel, oder?

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now