Region: Denzlingen
Welfare

Kita-Gebühren Denzlingen: Senkung der Elternbeiträge auf das regionale Durchschnittsniveau

Bürgermeister Markus Hollemann
190 Supporters 136 in Denzlingen
Collection finished
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Elternbeiträge für Kita-/KiGa-Betreuung in der Gemeinde Denzlingen übersteigen nachweislich den regionalen Durchschnitt, insbesondere im Bereich der Ganztagesbetreuung.

Quelle: "Elternbeiträge für Kinderbetreuung in Denzlingen (1-6 Jahre)"

Vergleiche mit anderen KiTas: http://bw-kita.de/index.htm

Wir fordern, die Beiträge auf das regionale Durchschnittsniveau zu senken und rufen betroffene Eltern, Verwandte und Betreuer dazu auf, sich unserem Gesuch anzuschließen.

Wir werden die Gemeindeverwaltung darauf aufmerksam machen, dass Eltern in Denzlingen mehr Unterstützung von den Verantwortlichen benötigen. Diese Petition bezieht sich vornehmlich auf Einrichtungen der kirchlichen Träger. Die Betreuungskonzepte der örtlichen Vereine sind nicht Ziel der Unterschriftensammlung, schließlich arbeiten dort vermehrt ehrenamtliche Mitarbeiter.

Unterstützt unsere Petition, wenn auch ihr faire Elternbeiträge und mehr Beteiligung der Gemeinde Denzlingen wünscht.

Unterstützt diese Petition, wenn auch ihr mehr Freiheit für Alleinerziehende, arbeitende Mütter und mehr soziale Verantwortung durch die Gemeinde Denzlingen fordert.

Unterstützt diese Petition für die Erleichterung der Kinderbetreuung, denn wir unterstützen so die Zukunft unseres Landes.

Thank you for your support, Ursula Pfitzinger from Denzlingen

More on the topic Welfare