Familie

Klares Zeichen gegen Abtreibung in der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik nicht zurücknehmen.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Capio Deutsche Klinik GmbH
1.074 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.074 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich möchte, dass der Entschluss von Klinikdirektor Dr. Fröhling von der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik und seinem gynäkologischen Chefarzt Dr. Börner, in der Klinik KEINE Abtreibungen mehr durchzuführen, vom Träger, der Capio Deutsche Klinik GmbH, respektiert und entsprechend umgesetzt wird. Die Capio Elbe-Jeetzel-Klinik soll in punkto JA ZUM LEBEN eine Vorbildfunktion haben und behalten.

Begründung

Ich möchte es sinngemäß mit den Worten der Vorsitzenden des Vereins Aktion Lebensrecht für Alle, Frau Alexandra Maria Linder M.A., sagen, deren Meinung ich an dieser Stelle teile: Das Ergebnis einer Abtreibung ist ein totes Kind und eine verletzte Frau und Familie. Eine wirkliche Lösung kann nur sein, dass man die Mutter bei der Bewältigung von Problemen unterstützt und die Menschenrechte ihres Kindes dabei wahrt. Abtreibungen sind keine Hilfe, sondern eine menschliche Tragödie und eine gesellschaftliche Kapitulation. Der mutige Schritt der beiden Krankenhausärzte sollte Vorbildcharakter haben und weite Kreise ziehen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Was ist der Art. 18 der UN-Menschenrechts-Charta von 1948 "Jeder hat das 'Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit" in unserer westlichen "Kulturgesellschaft" noch wert? Welche Menschenrechte werden verletzt, wenn sich medizinisches Personal nach Art.. 18 der UN-Menschenrechts-Charta weigert, an der Tötung von ungeborenen Menschen teiluzunehmen?

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern