Wir möchten die Mauer auf dem Königsplatz sowie die runden Brunnen wieder haben. Ganz Kassel missfällt die momentane Gestaltung des Königssplatzes in Kassel. Wir nehmen hier Abstand eine Meinung oder sonstiges zu propagandieren, wir wollen hiermit der Stadt Kassel zeigen was wir die Bürger der Stadt gerne geändert haben wollen. Die Mauer sowie die Brunnen waren immer der Ort in Kassel wo Jung und Alt und viele andere Menschen so viele Konntakte wie an keinen anderen Ort in Kassel erleben.


Bitte teilt diese Pedition in allen Sozialen Netzwerken, danke.


Mehr Infos findet ihr unter: www.facebook.com/0561kassel

Begründung

...seit vielen Jahren wird in Kassel immer deutlich das die Bewohner die Gestalltung des Königsplatzes nicht nur nicht schön finden, nein es wurde auch ein sehr wichtiges Sozialer Treffpunkt nämlich die Mauer und die Brunnen, wo sich Jung und Alt, Einheimischer oder alle möglichen Nationalitäten getroffen hatten. Das fehlt uns allen !!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.