Bild zur Petition mit dem Thema: Königsplatz Kassel, Wiederherstellung: Kö-Mauer u. Brunnen Königsplatz Kassel, Wiederherstellung: Kö-Mauer u. Brunnen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Kassel
  • Region: Deuschland, Hessen, Ka...
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 237 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Königsplatz Kassel, Wiederherstellung: Kö-Mauer u. Brunnen

Wir möchten die Mauer auf dem Königsplatz sowie die runden Brunnen wieder haben. Ganz Kassel missfällt die momentane Gestaltung des Königssplatzes in Kassel. Wir nehmen hier Abstand eine Meinung oder sonstiges zu propagandieren, wir wollen hiermit der Stadt Kassel zeigen was wir die Bürger der Stadt gerne geändert haben wollen. Die Mauer sowie die Brunnen waren immer der Ort in Kassel wo Jung und Alt und viele andere Menschen so viele Konntakte wie an keinen anderen Ort in Kassel erleben.

Bitte teilt diese Pedition in allen Sozialen Netzwerken, danke.

Mehr Infos findet ihr unter: www.facebook.com/0561kassel

...seit vielen Jahren wird in Kassel immer deutlich das die Bewohner die Gestalltung des Königsplatzes nicht nur nicht schön finden, nein es wurde auch ein sehr wichtiges Sozialer Treffpunkt nämlich die Mauer und die Brunnen, wo sich Jung und Alt, Einheimischer oder alle möglichen Nationalitäten getroffen hatten. Das fehlt uns allen !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kassel, 18.06.2014 (aktiv bis 17.12.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument