Ich fordere eine sofortige Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Zustände in unserem Land in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen. Was ein Staat wert ist zeigt sich daran wie er mit seinen Alten, Kranken und Schwachen umgeht.

Begründung

Jedes Jahr sterben zehntausende Menschen in unseren deutschen Krankenhäusern an Krankenhauskeimen. Alte und Kranke liegen stundenlang in ihrem Kot ohne dass man sich um sie kümmert. Kranke sterben weil man sich nicht ausreichend um sie kümmert. Wo bleibt da noch die Menschenwürde?Politiker verschließen seit Jahren die Augen vor jedermann bekannten unzumutbaren Zuständen.Wir fordern: Gebt uns unsere Würde zurück! Oder ist das Grundgesetz nichts wert?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.