• Von: Andreas Meier mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 810 Unterstützer
    797 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Küken - Schreddern verbieten

-

Das Tierschutzgesetz soll dahingehend geändert werden, dass das millionenfache Töten von männlichen Küken aus rein wirtschaftlichen Gründen verboten wird

Begründung:

Rein wirtschaftliche Gründe dürfen nicht ausschlaggebend sein dass gesunde Küken massenhaft industriell getötet werden

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

92670, 20.05.2016 (aktiv bis 19.07.2016)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Ich bin nun sicherlich kein Befürworter des Schredderns. Als Argument pro könnte herangeführt werden, dass lediglich der Zeitpunkt des Todes nach hinten verschoben würde. Allerdings dann mit einem "Nutzen".

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink