• Von: Alexander Güttler mehr
  • An: Petitionsausschuß des Landtags
  • Region: Sachsen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 49 Unterstützer
    33 in Sachsen
    Sammlung abgeschlossen

Kündigung des Rundfunkbeitragsstaatsvertrag (Land Sachsen)

-

Gemäß § 15 Rundfunkbeitragsstaatsvertrag fordern wir die Kündigung durch das Land Sachsen desselbigen zum 31.12.2016 unter Beachtung der Küdigungsfrist von einem Jahr.
Darüber hinaus fordern wir die Nichtunterzeichnung desgleichen oder eines neuen oder ähnlichen Vertrages.

Begründung:

Es bsteht keine Notwendigkeit eines solchen Vertrages.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Görlitz, 09.10.2014 (aktiv bis 08.04.2015)


Neuigkeiten

Ich haber erfahren, daß es bereits eine laufende Petition mit gleichem Anliegen gibt, die bereits viele Unterstützer hat. Daher werde ich meine Petition zurückziehen. Ich bitte euch, diese Petition zu unterstützen: www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-zahlungszwang-stop-rundfunkreform-jetzt

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink