Uprava

Kundenzentren / Terminvergabe / KEINE Spontanität für dringende Fälle

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Andy Grote
4 0 v Hamburg-Mitte

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

4 0 v Hamburg-Mitte

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Terminvergabe im Kundenzentrum für Reisepass-Ausstellung. Es muss erleichtert werden, Reisepässe etc. in dringenden Notfällen kurzfristig ausstellen zu lassen (ohne Terminvergabe)

razlog

Seit 3 Wochen bin ich bemüht online oder persönlich vor Ort in den Kundenzentren Hamburg Rahlstedt, Steinstr. und Wandsbek einen Kinderreisepass für unsere Tochter (2 Jahre alt) zu erhalten, damit wir im Mai in den Urlaub fliegen können. Es kann doch nicht sein, dass man keine Online-Terminvergabe kurzfristig bekommt oder persönlich vor Ort im Kd.-Zentrum. Meine Frau sitzt mit unserer kranken Tochter seit 08.00 (jetzt ist es 11.05 Uhr) in Rahlstedt und es geht nicht voran, bzw. keine Aussage zum Terminplan oder wann und ob sie eine Ausstellung eines Passes zu erwarten hat. Das ist unbefriedigend ! Zumal die Mitarbeiter darunter leiden und krankheitsbedingt ausfallen und ständige negative Konfrontation erleiden müssen...

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj